Lang Gerätetechnik GmbH

Jochim Lang / Dominic Waßmann
 

Adresse:
Waldzeller Str. 31
97849 Roden-Ansbach

Fon: 09396/99590-0
Fax: 09396/1417

Internet: www.langgmbh.de
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Berufsbezeichnung: Betriebswirt Dominic Waßmann
USt.-ID Nr: DE 814 207 668

Zuständige Kammer:
IHK Würzburg- Schweinfurt
Mainaustraße 33-35
97082 Würzburg
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Handelsregistereintrag:
HRB 943

Registergericht:
AG Würzburg

Bildquellen:
© by LANG Geräetechnik GmbH
© by BLM S.P.A.
© by KD-CAD GmbH
© by Trumpf GmbH & Co. KG

 

V.i.S.d. Teledienstgesetz/ DSGVO
Joachim Lang
Waldzeller Str. 31
97849 Roden-Ansbach
Tel.: 09396/99590-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Konzept / Template:

id-UnionFon: 05232-6999980
Fax: 05232-6999982
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.id-union.de

Achtung!!
Im Falle von Domainstreitigkeiten, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen bitten wir, zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Seitenbetreiber wird von uns im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.